08366 987034

Adventszeit in der Oyer Mittagsbetreuung

Die Mittags-Kinder in der Grundschule Oy haben schon fleißig das Weihnachtsfest vorbereitet. In unserer Handwerker-Ecke wurden ganz unterschiedliche und wunderschöne Krippen gezaubert. Jedes Kind durfte seine eigene ganz individuelle Krippe bauen und diese mit heim nehmen.

Natürlich gehört zur Adventszeit auch das Plätzchen-Backen. Wie in jedem Jahr kamen dabei wunderbar farbenfrohe Exemplare zustande, von denen eines schöner war als das andere.

Auch unsere Basteleien für den diesjährigen Oyer Weihnachtsmarkt sind nicht zu kurz gekommen. Weil wir so viele fleißige Handwerker und Bastler haben, kann sich unser Angebot wieder sehen lassen.

So gut vorbereitet kann Weihnachten kommen. Wir alle freuen uns schon sehr auf das Fest und natürlich auch auf die wohlverdienten Ferien. Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien sowie der gesamten Schulfamilie gesegnete Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2018.

Das Mittags-Team