Grund- und Mittelschule Oy-Mittelberg

Förderverein

Seit Juli 2023 gibt es einen Förderverein für die Schule in Oy. Dieser Verein möchte dazu beitragen, Schule als einen Ort zu gestalten, der bunt ist, wo moderne Unterrichtsmethoden angewendet werden können, wo Kinder sich wirksam fühlen, wachsen können und an dem tolle Erfahrungen entstehen.

Wie Sie uns unterstützen können?

• Werden Sie Mitglied!
  • Unterstützen Sie uns tatkräftig bei Projekten und Veranstaltungen.
  • Unterstützen Sie unsere Projekte mit Spenden.

Weiter unten finden Sie unsere Satzung und unseren digitalen Flyer mit Beitrittserklärung und Spendenformular als PDF. Diese können Sie ganz einfach herunterladen, digital ausfüllen und an foerderverein@schule-oy.de schicken. Jedes Mitglied und jede Spende macht uns stärker und hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Vielen Dank!

Wir sind immer offen für Gespräche,  Anregungen, Ideen und auch für jeden Impuls, der uns in unserer Arbeit besser werden lässt. Wie Sie uns erreichen können? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

foerderverein@schule-oy.de

Postadresse: Haager Straße 8, 87466 Oy-Mittelberg

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße, das Vorstandsteam Annette Szabó, Anja Distefano, Marcus Guddat und Günther Herborg

Download Satzung

Download digitaler Flyer